Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.233.55.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Winni, Ute und Frieda mit Pepper Winni, Ute und Frieda mit Pepper schrieb am 13. September 2019 um 14:38:
Seit Ende Juni ist er bei uns: Pepper! Unser neues Familienmitglied. Was habe ich mir für Sorgen gemacht: Wie kriegen wir das nur hin mit einem Hund? Wir sind völlig unerfahren! Kann er morgens alleine sein, wenn wir bei der Arbeit sind? Ab wann ist er überhaupt stubenrein? Und die Nächte? Ein Welpe ist wie ein Baby: alle paar Stunden muss man mit ihm raus! Oh je, was kommt nur auf uns zu? Aber mein Mann und unsere Tochter wollten UNBEDINGT einen Hund. Und ich? Ich wurde überstimmt... Und jetzt ist er da, unser Pepper! Und meine ganzen Sorgen sind zerplatzt wie Seifenblasen! Pepper fühlte sich von Anfang an bei uns pudelwohl (wohl eher: "havaneserwohl"). Er lief schwanzwedelnd durch den Garten und das Haus. War total neugierig, aber kein bisschen ängstlich oder verstört, weil er aus seiner vertrauten Umgebung gerissen wurde. Er hat von Anfang an durchgeschlafen! Und er war ab dem dritten Tag stubenrein! Ich kann es irgendwie bis heute nicht glauben: aber es war so! Auch das Alleinesein war überhaupt kein Problem. Wir haben ihn langsam daran gewöhnt und jetzt bleibt er bis zu sechs Stunden alleine zu Hause (ohne Tapeten abzureißen, Sofas anzuknabbern oder irgendwelchen anderen Blödsinn zu machen). Wenn ich mittags nach Hause komme, legt er sich auf den Rücken, will gekrault werden und wirkt einfach nur glücklich und zufrieden. Wir haben so ein großes Glück mit unserem kleinen Pepper! Einfach unbeschreiblich. Für uns alle eine tolle Bereicherung! Nicht nur für meinen Mann und unsere Tochter...auch für mich! Und egal wann wir irgendwelche Fragen an Anja haben: sie steht uns IMMER mit Rat und Tat zur Seite. Einfach nur schön und beruhigend! Vielen, vielen Dank dafür! Ich kann einfach nur sagen: Wir haben den richtigen Hund vom richtigen Menschen bekommen! Was für ein Glück!!!
Homuth Homuth aus dem Norden schrieb am 17. August 2019 um 15:54:
Liebe Anja und Klaus,

wir möchten uns heute vielmals für das wunderbare "Geschenk" Namens Kerry bzw. jetzt Kalli bedanken. Es hat sich ja alles ganz schnell ergeben, Kalli war der letzte und wir hatten das ganz große Glück, das er auf uns gewartet hatte. Nach 2 Westies nun ein Havi….eine gute Entscheidung, Wir können uns nur an alle anderen Käufer anschließen, er ist absolut wunderbar. Wir hatten bis dato nur ältere Hunde übernommen und Kalli ist unser erster Welpe. Wir freuen uns auf das gemeinsame Leben mit ihm und bedanken uns für Eurer Vertrauen . Für alle Fragen habt ihr ein offenes Ohr und wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bleiben in Verbindung. Kalli lebt ja nun im Norden und wird im September seine erste Reise in unser Lieblingsland Dänemark antreten und wir werden davon berichten.

Liebe Grüße aus dem Norden von Kerstin, Norbert, Leonard und KALLI😊
Aja und Holger Witte Aja und Holger Witte aus 49201 Dissen a.T.W. schrieb am 15. August 2019 um 20:11:
Im Dezember 2018 war es dann endlich soweit!!!Ein kleines Wesen mit Namen Joshi zog bei uns ein.
Jahrelanges für und wieder waren vergangen. Als endlich passende Veränderungen da waren, wurde nicht gezögert unseren Traum in die Wirklichkeit umzusetzen.
Welche Rasse wir nehmen sollten war uns bis dato immer noch völlig schleierhaft. Da wir Hunde sehr gern haben aber dennoch vollkommene Neulinge waren was Betreuung, Rasse, Wesen usw. betrifft. Es sollte ein Hund sein der nicht haart, nicht zu groß und aufgrund unserer Urlaube auch Wohnwagentauglich sein sollte. Ein gutmütiges und freundliches Wesen sollte er auch haben - ach ja und Anfänger geeignet natürlich ......
Nach langer Recherche sind wir dann auf den Havaneser gestoßen und auf der Homepage von Anja und Klaus fündig geworden. Es gab zu der Zeit einen Wurf den wir uns, nach einer Terminabsprache, gleich anschauen durften. Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben uns auf all unsere Bedenken und Fragen eine Antwort zu geben. Seitdem Joshi bei uns eingezogen ist habt ihr uns auch noch so merkwürdige Fragen mit Geduld beantwortet. Joshi war vom ersten Tag sehr gut auf sein neues Leben vorbereitet. Ihr habt euch wirklich große Mühe gemacht den kleinen einen guten Start in die neue Familie zu ermöglichen. Nach ca. 4 Tagen durften wir schon fast durchschlafen. Ca. 6 Wochen später musste er dann schon für 5-6 Std. Vormittags alleine durchhalten - was von Beginn an geübt und dann auch super gut funktionierte.
Wir sind begeistert von eurer sehr guten Vorarbeit, man merkt gleich, dass hier nicht nur Welpen "produziert" wurden sondern dass hier echte Hingabe für die Rasse und das Tier dahinter steckt!
Vielen Dank auch noch für die kleinen Filmchen und Fotos die uns die Zeit bis zur Abholung unseres kleinen Rackers versüßt hatten, allerdings die Ungeduld auch gesteigert wurde. Bis heute sind wir mit euch in Kontakt und werden diesen auch weiterhin gerne beibehalten.
Nochmals DANKE für so ein tolles Wesen.
Er ist nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken. Egal was er auch mal an Blödsinn macht, seine Augen, der Blick
und seine Zuneigung machen alles wieder weg. Bis jetzt haben wir schon ein paar tolle
unvergessliche Monate mit Joshi verbringen dürfen und die nächsten kommen und da freuen wir uns drauf... 🙂
Macht weiter so!
Viele liebe Grüße senden euch aus Dissen
Anja, Holger, Janis & Joshi
Fam. Aminor Fam. Aminor schrieb am 13. Juli 2019 um 13:10:
Nun wohnt Kimberly schon ein paar Wochen bei uns. Wir sind sehr begeistert von dieser kleines Maus und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Von Anfang an lief alles ganz ohne Probleme. Nur in der 1. Nacht mussten wir einmal aufstehen,dannach schlief Kimberly durch. Jeder der sie sieht ist begeistert. Ihr habt tolle Arbeit in der Aufzucht geleistet. Wir werden euch immer mit einem gutem Gewissen weiter empfehlen. Uns hat es sehr begeistert wie offen und hübsch eure Hunde sind. Hatten am Anfang unsere Vorurteile was Züchter angeht. Diese sind Dank euch widerlegt worden.Wir danken euch für diesen traumhafte Wesen. Liebe Grüsse aus dem Süden Fam. Aminor
Jörg, Nicole und Familie Jörg, Nicole und Familie schrieb am 22. Juli 2018 um 11:28:
Liebe Anja und lieber Klaus,
am 14.7. haben wir unseren kleinen Fiete endlich mit nach Hause nehmen können. Schon während der langen Autofahrt nach Hause war Fiete sehr entspannt und unkompliziert und hat sich bis dato auch nicht verändert. Wir sind absolut begeistert, welche Vorarbeit ihr geleistet habt, es macht unglaublich viel Spaß mit dem Kleinen. Vielen Dank auf nochmal für die tolle Betreuung während der Wartezeit, die vielen wunderschönen Fotos und Videos als auch die hilfreichen Tipps. Es ist auch nach wie vor sehr angenehm, dass man euch immer wieder um Rat fragen kann und ihr uns weiterhin zur Seite steht. Wir haben euch schon zahlreich empfohlen und können nur immer wieder sagen, was für einen tollen Hund ihr uns übergeben habt. Vielen lieben Dank dafür.?
Heinz und Claudia Heinz und Claudia aus 45883 Gelsenkirchen schrieb am 9. März 2018 um 9:50:
Wir sind total begeistert vom fantastisch sozialisierten Jacky. Heute morgen waren wir zum Frühstück ins Essener Alleecenter. Jacky hat sich zwischen uns gelegt und war zufrieden. Er war der Star an diesem Morgen. Unsere Bekannten waren alle begeistert. Liebe Frau Hillemeyer, Sie haben uns eine große Freude bereitet. Herzlichen Dank dafür. In losen Abständen werden wir Sie informieren über die Entwicklung von Jacky
Lydia, Ralf und Familie Lydia, Ralf und Familie aus Mönchengladbach schrieb am 8. März 2018 um 16:45:
?Ich kann gar nicht gut sortieren mit welchem Lob ich hier beginnen mag! Unser Henry hat soooo viel Tolles mitgebracht, dass wir immer wieder überwältigt sind vom Zufall ihn von euch bekommen zu haben und von deiner- eurer Gabe den ehemaligen Benny so erzogen zu haben!?❤! Auch die Bereitschaft deiner Hilfestellungen und Ratschläge sind ein echter Liebesbeweis der Tierhaltung und Zucht. Alle Achtung ⚠Lieben Dank nochmal auf diesem Wege für Alles! Damit vermehrt ihr Anja und Klaus einen himmlischen Teil auf Erden. Sehe ich unseren Henry an kann ich nur Lächeln und das zieht seine Kreise???
O. W O. W aus Nrw schrieb am 7. März 2018 um 18:15:
Liebe Anja,

Nun ist die kleine Geeny schon einen Monat bei uns. Sie hat sich super in unser Familienleben eingefügt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserer Katze, konnte sie mit Ihrer liebenswerten Art die Sympathie der Katze für sich gewinnen. Sie ist ein absoluter Familienhund, da sie sich einfach toll mit den Kindern versteht. Die spielen und toben zusammen den ganzen Tag lang. Geeny ist der beste Hund der Welt, wir wollen sie nicht mehr missen. Danke euch noch mal, für eure Unterstützung und die Ratschläge.

Mit lieben Grüßen
(Wladimir, Olga, Nikita, Maxim und Rafael)
Marianne Marianne aus Osnabrück schrieb am 6. März 2018 um 6:41:
Wir haben von Anja und Klaus unsere Cara Mia. Sie ist ein super Liebes und anfängliches Tier. Für nichts in der Welt würden wir unseren Frechdachs wieder hergeben. Danke Anja und Klaus für unsere liebevoll aufgezogene Püppi
Julia&Thomas Julia&Thomas aus Fürstenau schrieb am 24. Januar 2018 um 14:20:
Liebste Anja,

ich wollte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei dir bedanken.
Nicht nur für die ganzen Fotos, Videos und Tips im Vorfeld, sondern auch für die Unterstützung im Nachhinein.
Bei dir merkt man wirklich die Liebe zum Tier!
Unsere kleine Heidi Nala macht sich prächtig & wir sind froh uns für einen Havi von dir entschieden zu haben.
Da die Kleine unser erster Hund ist freut es uns umso mehr das sie schon von Anfang an die Grundregeln im Zusammenleben mit Mensch und Tier gelernt hat. Absolut unkompliziert!
Viele liebe Grüße & weiter so!
Vielleicht sehen wir uns bei deinem nächsten(oder übernächsten 😉 ) Wurf ja wieder!

Julia & Thomas mit Heidi Nala
Dana&Roman Dana&Roman aus Oldenburg schrieb am 1. Januar 2018 um 13:30:
Guten Tag Anja und Klaus ?
Wir wollten uns nochmal ganz ganz herzlich bedanken ,für unseren kleinen Charlie . Wir sind über glücklich mit dem kleinen und könnten uns kein zuhause mehr ohne Ihn vorstellen. Er ist lebhaft aber auch gleichzeitig total schmusig und lieb, er lernt sehr sehr schnell und bereitet uns jeden Tag aufs neue viel Freude.❤
Wir danken euch viel mals ❤️
Liebe Grüße Roman , Dana und der kleine Charlie ❤
Familie Christian Familie Christian aus Wachtendonk schrieb am 11. Dezember 2017 um 19:31:
Liebe Anja,lieber Klaus !
Auf diesem Weg wollten wir uns bei Euch für diesen wundervollen,zuckersüßen und absolut liebevollen Welpen Golden Buddy. Er ist nun erst seit 3 Tagen bei uns und nicht mehr wegzudenken ? Unser kleiner Mann bereitet uns sehr viel Freude,ist wirklich schlau und lernt sehr schnell ? Er ist der Beste und dank Euch haben wir ihn entdeckt. Danke auch für die liebe Betreuung vor und nach dem Kauf,das ist besser als jeder Ratgeber ?
Macht weiter so,ihr macht das prima ??
Ganz liebe Grüße aus Wachtendonk
Jeannine,Paul,Alida,Leia und Buddy ?
Familie Rachoui Familie Rachoui aus Georgsmarienhütte schrieb am 28. Juli 2017 um 19:10:
Liebe Anja und Lieber Klaus

Wir wollten uns bei Euch nochmal herzlich Bedanken für einen wundervollen Welpen und eine tolle Betreuung. ?

Faible? ist nun 3 1/2 Wochen bei uns und sie liebt ihr neues zu Hause. Sie hat alles wunderbar angenommen.

Selbst unser Sohn, der zuvor immer Angst hatte vor Hunden kuschelt und spielt liebevoll mit ihr. Selbst vor anderen Hunden hat er keine Angst mehr.

Wir würden jederzeit einen weiteren Hund von euch holen und haben euch auch schon fleißig weiter empfohlen.

Anja und Klaus ihr seit wunderbar. Macht weiter so. ?

Liebe Grüße
Katrin, Khali
Shalin, Samy und Faible
Pia Körner Pia Körner schrieb am 31. Mai 2017 um 7:42:
Hallo liebe Anja, lieber Klaus,

Nun ist es eine Woche her, wo wir bei euch unsern kleinen Frodo abgeholt haben. Wir sind super glücklich über den kleinen Fratz. Mit den Katzen kam er auf Anhieb klar, kann auch schon die ersten Kunststücke und hört super auf seinen Namen.

Wir sind euch sehr dankbar für dieses Glück.

Familie Körner/Zeitel
K. Müller K. Müller schrieb am 1. Mai 2017 um 7:51:
Hallo liebe Anja, lieber Klaus!
Seit gut einer Woche lebt jetzt Snoopy (vorher Enjoy) bei uns.
Für uns war immer klar, dass wir uns beim Hundekauf an einen Züchter wenden. Leider mussten wir bereits die Erfahrung machen, dass es da auch schwarze Schafe gibt.
Nicht so bei euch! Man sieht sofort dass alle Hude liebevoll in die Familie integriert sind. Außerdem habt Ihr euch viel Zeit für uns genommen und wir wussten bei Euch sind wir richtig.
Snoopy ist super sozialisiert. Hat unser Haus und den Garten selbstbewusst erkundet und auch Schlafplatz und Box schnell angenommen. Sogar ein paar Kommandos klappen schon. Er passt perfekt in unsere Familie und das macht richtig Spaß!
Auch toll, dass man Dich Anja immer prima erreichen kann und du uns mit Tipps zur Seite stehst. Vielen Dank! Familie Müller
Tanja Befuss Tanja Befuss schrieb am 22. April 2017 um 9:11:
Hallo liebe Anja,lieber Klaus

nun wohnt klein Enya schon eine Zeitlang bei uns .Ich möchte einfach mal danke sagen, für diesen tollen Welpen .Enya war gerade ein paar Sekunden auf der Welt und schon hatte ich sie in mein Herz geschlossen.Nun musste ich noch 10 Wochen warten,bis sie endlich bei uns einzog.Aber dank der Fotos und Videos die ich regelmäßig bekommen habe ,ging die Zeit relativ schnell rum.
Schon die Autofahrt hat super geklappt .Enya hat sehlenruhig in ihrer Hundetasche geschlafen .Im neuen Zuhause angekommen ,wurden erstmal die Kinder und anderen Hunde freundlich von ihr begrüsst.Sie ist so eine tolle Hündin ,die man einfach lieb haben muss .Enya hat vor wirklich garnichts Angst .Sie hat schon Ziegen, Schweine ,Eichhörnchen ,Schafe, große (sehr große 🙂 ) Hunde kennengelernt und alle wurden Schwanzwedelnd von ihr begrüß .
Auch lernt Enya sehr schnell und gerne .Die Kinder haben ihr schon einige kleine Tricks beigebracht.An der Leine lief sie sofort super mit .
Danke auch liebe Anja ,dass du mir jederzeit mit Rat zur Seite stehst.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles gute mit eurer liebevollen Zucht.

Liebe Grüße aus Werlte
D. Bödeker D. Bödeker schrieb am 22. April 2017 um 7:42:
Hallo Anja und Klaus!
Ca. 5 Wochen ist es her, als wir von Euch unser neues Familienmitglied abgeholt haben. Happy bereichert unser Leben und bringt uns ganz viel Freude. Ganz herzlich möchten wir uns bei Euch bedanken, das Ihr uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei Euch merkt man, daß Ihr die Zucht mit Liebe zum Hund macht und nicht zum schnellen Geld verdienen. Wir empfehlen Euch gerne weiter.
Familie Bödeker
Tatjana Tatjana schrieb am 18. April 2017 um 13:03:
Liebe Anja, lieber Klaus,
nun ist es schon gut zwei Wochen her, dass unser kleiner Emil bei uns eingezogen ist. Es hat unser Leben voll im Griff und ist aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken. Er ist so ein liebenswerter kleiner Kerl, den man einfach lieb haben muss. Wir haben eine wirklich große Familie mit großen und kleinen Kindern. Zu allen, wirklich allen, ist Emil freundlich. Er liebt einfach alle Menschen. Auch zu großen Hunden ist er freundlich und will mit ihnen spielen. Der Alltag war mit ihm auch sehr schnell zu meistern, daer unglaublich anpassungsfähig ist. Man kann es kaum glauben, aber er hat bisher ganze 3 Mal im Haus seine Spuren hinterlassen. Nach zwei Nächten hat er bereits durchgeschlafen. Wirklich toll!!!!! Wie gesagt, auch sein Wesen ist einfach vorbildlich und erst wenn er einen anguckt..........
Wir können nur sagen "Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Hund" und viel Erfolg weiter mit eurer liebevollen Zucht. Wir hoffen, wir bleiben weiterhin in gutem Kontakt und nochmals ganz besonderen Dank an dich, liebe Anja, für die stets promte Hilfe und jederzeit guten Tips (wenn ich mal wieder Fragen hab).
Liebe Grüße aus Dortmund, Tanja, Pia, Udo und Emil.
Übrigens, Tanta Anja, ich habe meine neue Familie auch ganz doll lieb gewonnen:-)) An dicker Schlecker an dich und auch Onkel Klaus!!!Wir sehen uns bestimmt mal wieder und dann bin ich schon ein ganz großer Hund geworden!
Weckwerth Weckwerth schrieb am 7. März 2016 um 15:29:
Hallo liebe Anja und hallo lieber Klaus,
seit gut einer Woche ist der kleine Doolittle jetzt bei uns.
Er ist einfach toll! Er ist so ein hübscher und lieber. Er bereichert unser Familienleben so ungemein. Wir sind so fasziniert, mit welcher Gelassenheit der Kleine den Alltag bewältigt. Er ist überhaupt nicht scheu oder ängstlich. Vom ersten Tag an, als er bei uns einzog, wusste er schon mit dem Wort \"Nein\" umzugehen und meistens macht er auch draußen sein Geschäft. Manchmal passiert es zwar auch nochmal drinnen, aber dann immer brav aufs Handtuch.
Ich könnte noch stundenlang davon schwärmen, was Doolittle für ein toller Kerl ist.
Also noch einmal vielen vielen Dank für den tollen Kerl. Eure Zucht kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!
Ganz liebe Grüße von uns fünf
Marion Kemper Marion Kemper schrieb am 6. März 2016 um 10:06:
Hallo Anja und Klaus,
Duke ist nun vier Wochen bei uns und er ist nicht mehr weg zudenken. Er bringt so viel Lebendigkeit in unser Leben. Mit seiner Freundlichkeit bringt er alle Menschen die ihn erblicken in Verzückung und viele würden ihn am liebsten sofort mitnehmen. Vielen Dank für die liebevolle Geborgenheit die Ihr euren Hunden und Welpen zukommen lasst.
Herzlichen Danke auch für die kompetente Beratung rund um Duke wann immer es erforderlich ist.
Es ist schön mit Euch in Verbindung bleiben.
Ganz Liebe Grüße von Jürgen und Marion