Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.82.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
claudine claudine schrieb am 12. Februar 2016 um 7:39:
Liebe Anja,lieber Klaus,

auf diesem Wege möchte ich nochmals Danke für den kleinen Bandit sagen. Er ist jetzt eine Woche bei uns fühlt sich pudelwohl. Das kleine freche Fellbündel möchten wir nie mehr missen! Jeder will ihn am liebsten mitnehmen .Auch vielen Dank dafür, dass Ihr stets mit Rat zur Seite steht.
Ich wünsche euch nur das Beste und viel Erfolg bei allem was Ihr anpackt!

Beste Grüße

Claudine und Paul Anka (Dobby)
Beate Müller-Deckert Beate Müller-Deckert schrieb am 6. Februar 2016 um 16:00:
Liebe Anja, und Klaus,
Nun ist Chicco 1 Woche bei uns und aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken! Chicco ist sehr aufgeweckt und hat sehr schnell Vertrauen zu uns bekommen. Hut ab vor deiner vielen vielen Arbeit die du in die Welpen gesteckt hast. Man merkt es kommt von Herzen. Danke dafür, dass du mit Rat und Tat uns immer zur Seite stehst. Ich bin sehr froh dass wir durch Empfehlung von Verena zu dir gekommen sind!
Ich kann nur immer wieder Danke!Danke! Danke! sagen!
Alles Liebe die Müller- Deckert\'s
Anja und Klaus Anja und Klaus schrieb am 9. September 2015 um 9:40:
Wir möchten uns recht herzlich bei den neuen Besitzern unserer Mäuse bedanken für euer Vertrauen. Klaus und auch ich sind uns ganz sicher, genau die richtige Auswahl getroffen zu haben. Eure Einträge freuen uns sehr und treiben besonders mir oft Tränen in die Augen. Das zeigt mir das wir alles richtig gemacht haben und dafür sagen wir DANKE. Wir hoffen auf weiterhin super Kontakt und freuen uns über jedes Bild oder Nachrichten die kommen. In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Freude und vor allem die beste Gesundheit für Hund und Mensch.
Ganz liebe Grüsse Anja und Klaus
Holger, Sonja, Lisa und Jana :- Holger, Sonja, Lisa und Jana :- schrieb am 9. September 2015 um 9:10:
Seit ca. 4 Wochen ist jetzt Afina Iva bei uns. Nach vielen Gesprächen mit anderen Hundebesitzern sind wir uns einig - es war die richtige Entscheidung bei Euch zu kaufen. Sie hat so ein liebes Wesen, hört für ihre 16 Wochen sehr gut und verzaubert Alle auf Anhieb 🙂 Auch die gute Betreuung müssen wir loben. Jederzeit hattet Ihr ein offenes Ohr und eine Rückmeldung kam immer sofort. Zu Erwähnen ist auch die gute Vorbereitung durch Euch. Sie geht offen auf Menschen zu, hatte nie Angst vor dem Autofahren, dem Staubsauger oder andere Küchengeräten. Sie hat die Nächte nach 3 Tagen durchgeschlafen und auch das Gassigehen an einem bestimmten Platz klappt sehr gut. Es macht jeden Tag aufs Neue wieder Spaß und die Lachmuskeln werden trainiert - wir sind einfach nur glücklich mit unserer Krümel 🙂 Vielen Dank und viele Grüße, Holger, Sonja, Lisa und Jana
Conni Kruse Conni Kruse schrieb am 26. August 2015 um 7:06:
Unser Abbymäuschen lernt schnell,ist sehr sensibel und selbstbewusst. Sie ist superkomisch und wird noch komischer (ein richtiger Clown ),wenn sie merkt,dass sie beobachtet wird.Sie hält mit ihren dreieinhalb Monaten prima die Nächte durch. Sie ist wahnsinnig fit ( rennt mehr als alle anderen Hunde bisher und spielt so lustig mit denen,lachen sich alle schlapp und jeder will wissen,das was für eine Rasse ist ).wie konnten wir bisher nur ohne Abby leben !?
Ihr Fell ist superschön,eine ganz tolle Zeichnung, jeder dreht sich um nach ihr. So eine schöne Hundedame !!! Wir lieben sie !!
Verena, Frank & Dennis Verena, Frank & Dennis schrieb am 25. August 2015 um 7:18:
Liebe Anja !
Ich muss es hir auch noch mal schreiben, obwohl ich Dir schon dauernd whatsApp Nachrichten schicke:
Die kleine Amelie Jill, jetzt 15 Wochen alt, ist ein absoluter Sonnenschein. Sie ist sowas von witzig, schmusig und lieb... kaum zu glauben. Unsere ganze Familie ist völlig veernarrt in den Zwerg, sogar meine Eltern 🙂 Wenn mir das Jemand vorher erzählt hätte: ich hätte ihn für bekloppt erklärt. Schon in der ersten Nacht hat sie sich gemeldet, dass sie raus muss. - Klar... 2 oder 3 Missgeschicke hatten wir... aber das ist ja nichts ... das kenne ich von unseren vorherigen Hunden aber anders.
Im Übrigen hört sie auf Wort, schon seit dem ersten Tag. Und auch ein NEIN versteht sie sofort.
Respekt und Anerkennung für Deine Welpen-Arbeit...
Kann ich nur empfehlen. Super !!!!
Und mach weiter so.
Alles Liebe und Gute für weitere Würfe Deiner süßen
Mädels ( und viell. auch Benito als Vater) und einen ganzen Haufen solcher schnuckeligen
Herzensbrecher. ♥
Liebe Grüße aus Gehrden / Han.
Verena, Frank & Dennis
Tania Deutschmann Tania Deutschmann schrieb am 22. Juli 2015 um 17:09:
Hallo Ihr beiden,
Auf der Suche nach unserem neuen Familienmitglied hatten wir das Glück auf euch zu stoßen! Jetzt ist der kleine Ayko seid ein paar Tagen bei uns eingezogen und wir sind überglücklich mit ihm. Er ist super sozialisiert und schon ein Herz und eine Seele mit unseren beiden Kindenr. Er hat ein wunderbares Wesen. Geht schon super an der Leine und ist einfach wunderbar. Ihr seid wirklich mit vollem Herzen dabei und es ist wirklich klasse das man auch noch im nachhinein sich jeder Zeit an euch wenden kann und nicht allein gelassen wird mit all den Fragen die noch aufkommen. Vielen Dank für den Herzlichen Kontakt!!! Ihr seid einfach Klasse!!!!
Britta Britta schrieb am 22. Juli 2015 um 13:25:
Hallo Anja und Klaus,

nun wohnt Bhavani endlich bei uns und sowohl wir als auch unsere Fellnasen sind sehr glücklich über die kleine freche Rübe 🙂 Sie hat bei Euch eine tolle Welpenzeit gehabt, in der sie sehr gut sozialisiert wurde, sie hat wirlich vor nichts Angst und probiert alles Neue mit Begeisterung aus. An der Leine läuft sie prima, frisst wie ein Weltmeister und unsere Grossen spielen, fressen und kuscheln genauso gerne mit ihr wie wir. Ihr tolles Körbchen teilt Bhavani sich mit Belina 😉
Beatrix Holst Beatrix Holst schrieb am 20. Juli 2015 um 19:50:
Hallo liebe Anja ..lieber Klaus
Ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen für das entzückende Wesen bedanken was Ihr in Eurer Hundefamilie aufgezogen habt..Heute ist meine kleine Bailey hier eingezogen und es war für uns beide ein aufregender Tag. Viele Bilder, Nachrichten und Videos von Dir haben meine Wartezeit auf diesen Tag bereichert., wofür ich Euch auch nicht Dank genug sagen kann; denn das Warten auf DEN Tag ist ja auch nicht so einfach. Ich habe Dich durch Zufall im Internet gefunden und kann heute nur sagen :*Alles richtig gemacht*. Ich habe eine sehr liebevoll gestaltete Mappe bekommen mit Fotos von den Eltern, der Entwicklung der kleinen Bailey , allen ärzlichen Untersuchungen ..Zuchtpaoieren und dem Euro-Tierausweis... Super ! Und als dicke Überraschung gab es für meine Kleine noch eine tolle Ausrüstung für den Start ins neue Leben: Ein Kuschel-Mond-Körbchen (was sie mehr liebt als meins ... bääääh) und ganz viel Spielzeug. Ich kann nur sagen .. wir Zwei freuen uns jetzt wie Bolle auf unser gemeinsames Leben, und sagen Dir und Klaus ganz herzlichen Dank, dass Ihr uns einen solch tollen Start dahin ermöglicht habt.
liebe Grüße ... Bailey und Trixi
Daniela Bretschneider Daniela Bretschneider schrieb am 13. Juli 2015 um 18:20:
Liebe Anja...

Danke für den tollen Hund. Unsere kleine Buffy ist unser ganzer Stolz. Sie bringt uns jeden Tag zum lachen und wir wollen nicht mehr ohne sie sein. Danke das du uns in den ersten 9 Wochen an ihrer Entwicklung hast teilnehmen lassen...mit ganz vielen Bildern und Videos. Danke dafür, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Liebe Grüße

Daniela und Michael
Anja Anja schrieb am 1. Juli 2015 um 15:51:
Hallo Anja,
Tolle Homepage ! Schaue immer wieder gerne rein. Und suuuper klasse Havis hast du ! Wir sind total glücklich Dich/Euch kennengelernt zu haben. Du züchtest wirklich absolut mit ganz viel Herz und Verstand und das merkt man auch an deinen Hunden ! Wir freuen uns schon sehr auf unser Baby 🙂 Und vielen lieben Dank das du immer mit Rat und Tat zur Stelle bist. Besser geht es gar nicht !
Ganz liebe Grüße von
Anja und family
Inge Inge schrieb am 17. Juni 2015 um 19:39:
Liebe Anja
Deine HP ist super toll geworden.
Besonders gefällt mir, dass alles so schön übersichtlich ist.
Hier hat man auch sofort das Gefühl dass Du mit Herz und Verstand bei der Sache bist .
Du hast wunderschöne Tiere und wir wünschen Dir und Deiner Zucht alles Gute und viele weitere Erfolge
Deine Welpen sind Zuckersüß
Lg Inge
Elisabeth Elisabeth schrieb am 21. Mai 2015 um 12:30:
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys von \"unserem\" Aiko 😉 Das hat der ja super hinbekommen - ist ja für jeden Geschmack etwas dabei.
Weiterhin alles Gute bei der Aufzucht.
LG
Elisabeth mit Frieda, Gina, Bonny und Fiete
Tanja Tanja schrieb am 12. Mai 2015 um 11:37:
Hallo ihr lieben ,

deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden .
Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Nachwuchs.Wünsche euch eine schöne ,spannende aufregende gemeinsame Zeit .

Liebe Grüße aus dem Emsland sendet dir

Tanja
RENA- MARIE RENA- MARIE schrieb am 10. Mai 2015 um 15:28:
Hallo Anja,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderschönen Havaneser Nachwuchs von Josie & Funny.

Wünsche Dir und den Fellnasen für die Zukunft alles, alles Gute damit sie prächtig gedeihen.

Liebe Grüsse aus dem Ammerland sendet Dir

RENA - MARIE 😉
Britta Britta schrieb am 4. April 2015 um 11:24:
Hallo, Ihr habt eine schöne HP und ganz hübsche Havis.
Ulla Gröger-Steinke Ulla Gröger-Steinke schrieb am 26. März 2015 um 21:29:
Liebe Anja!
Ich war nochmal stöbern bei dir
Bianca Bianca schrieb am 4. März 2015 um 13:22:
Hallo ihr süssen
Schön geworden eure neue Hp.
Alles Liebe für die Zukunft ich freu mich schon sehr auf die ersten Babys 🙂

Dicken drücker :*
C. Greywe C. Greywe schrieb am 28. Februar 2015 um 20:48:
Hallo Anja,
deine neue Hp ist wunderschön geworden!!!

Lieben Gruß
Claudia